Wieso komme ich nicht?
Wenn mein Freund mich befriedigt fühlt es sich ohne Frage sehr sehr gut an. Es ist so als würde ich immer und immer empfindlicher werden bis ich es nicht mehr ausgehalten kann und ihm sage das er aufhören soll (dieses Gefühl ist allerdings nur an der Klitoris). Es fühlt dich allerdings nicht wirklich wie ein Höhepunkt an und ich habe auch sonst keine der Anzeichen die man haben soll wenn man gekommen ist.
3 Antworten
Du bist auch kein Mann. Du wirst kein Ende haben weils keins gibt indem Sinne. Man hat Nervenreize die aber eben nicht durch Ejakulat oder sowas unterbrochen werden.
Heißt du kannst einfach entscheiden wann es dir genug ist.
B dass was bei dir selber klappt, klappt auch mit ihm gemeinsam.
Kann helfen den ganzen Körper mehr mit einzubeziehen.
achja c Muskeln im Beckenboden richtig anspannen, nur zwischendurch mal...
Ich bin kopfmensch, ich kann nur kommen, wenn ich dem mann vertraue oder mich wohlfühle, mich fallen lassen kann. Das ist bei 99% der männern nicht der fall selbst wenn der sex gut ist. Bin kopfmensch.
Wenn er da rubbelt ohne Pause, ist das nicht gut, da wird man überstimuliert und dann geht gar nichts. Er soll langsamer machen und auch mal Pausen dazwischen und dann wieder, und wieder Pause usw. Und vor allem nicht mit starkem Druck und hoher Geschwindigkeit wie eine Maschine...
eben. Bei mir wäre es so. Wenn einer ohne Unterlass heftig rubbelt wie ein eifriger Maschinenkolben, da geht dann nix mehr wegen Überstimulation und dann tut es nur noch weh, dass der Körper sogar reflexartig wegzuckt
ähm.... ja es hilft halt nur nicht irgendeinem random zu sagen hier meine Taktik übernimm die geht ... ähm naja.
*ähm also sowas muss man schon selber wissen, wer bei mir ewig wider aufhört da passiert dann gar nix.... Dann hab ich nur keinen Bock mehr.