Wie viele Kondome kann ich zeitgleich benutzen?

7 Antworten

Zwei Kondome übereinander! Prima, dann wundere dich nicht wenn sie reißen. Das passiert wenn Gummi auf Gummi reibt. Bitte mach dich erst mal schlau, wie man Kondome richtig verwendet (Beipackzettel). Erst dann solltest du dir über Sex mit deiner Freundin Gedanken machen. Aufklärung scheint bei vielen GF Nutzern etwas fremdes zu sein.

onka92  19.02.2021, 22:55

Prima Antwort! Danke

0

Vielleicht solltest du einfach vorher etwas Druck abbauen.

In der zweiten Runde hältst du dann länger durch.

Ansonsten gibt es auch Cremes die die Empfindlichkeit senken oder auch beschichtete Kondome mit dem gleichen Effekt.

Es bringt jedenfalls nichts mehrere Kondome übereinander zu ziehen.

Nimm lieber ein Spezialkondom, und zwar eines mit Betäubungsmittel.

Es enthält ein Lokalanästhetikum und zögert den Orgasmus hinaus.

Meist handelt es sich dabei um Benzocain (manchmal Lidocain), das ist gesundheitlich unbedenklich und hat nur ein geringes Allergierisiko.

Das benzocainhaltige Gel ist meistens in der Spitze des Kondoms eingearbeitet.

Nur eins. Je mehr du nimmst, desto enger wird es doch.
Wenn Ihr nur damit verhütet sowieso nur eins. Falls zusätzlich noch Pille o.Ä. könntest Du probieren mal Gleitgel ins Kondom zu tun, dann spürst Du vielleicht weniger, aber gefahr größer das es reißt oder abrutscht dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
AlexXandar  19.02.2021, 17:43

Gleitgel ins Kondom?

Damit es dann umso leichter vom Penis rutschen kann?!

Der Sinn eines Kondoms ist schon klar, oder?

1
Bearman1974  19.02.2021, 22:50
@AlexXandar

Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe oder?
Nochmal für Dumme:
Zitat:

Wenn Ihr nur damit verhütet sowieso nur eins. Falls zusätzlich noch Pille o.Ä. könntest Du probieren mal Gleitgel ins Kondom zu tun,...

0
AlexXandar  19.02.2021, 23:18
@Bearman1974

Klar habe ich gelesen was du geschrieben hast.

Gleitgel in einem Kondom kann man nutzen wenn das Kondom zum masturbieren genutzt wird aber dich nicht bei normalem Sex.🙄

Dann lieber auf der Außenseite nutzen und lieber Kondome nutzen die die Empfindlichkeit herabsetzen.

Denn es ist nicht wirklich erotisch wenn er in seiner Partnerin nach dem abgerutschten Kondom suchen muss.

0
Bearman1974  19.02.2021, 23:21
@AlexXandar

Wenn man noch zusätzlich verhütet ist das doch kein Problem. Ich nutze bei meinen Partnern gar kein Kondom. Es war ein Vorschlag den man mal ausprobieren kann. Ich kann nicht wissen wie eng es ist usw.

0
Regensburger200  23.07.2021, 20:01
@AlexXandar

Das geht sehr wohl: nur eine ganz kleine Menge auf die Eichel geben und dann dsa Kondom abrollen. Für den sicheren Sitz ist das Anliegen am Schaft wichtig. Wenn sich die Eichel gut im Kondom bewegen kann, ist das angenehm und verschlechtert den sicheren Sitz vom Kondom in keinster Weise.

0

Hallo Sahnepastete

Schon zwei Kondome übereinander sind ungünstig, sie können sich gegenseitig aufreiben

Liebe Grüße HobbyTfz