Wie viel kostet eine Verkleinerung vom Penis?

2 Antworten

Hi,

soweit mir bekannt, gibt es weltweit erst einen chirugischen Eingriff in dieser Form.

Ohje wo war das denn

0
@LukasBolinsky

In den USA, allerdings wurde dieser nicht wirklich "verkürzt" sondern "nur" Gewebe entfernt, da dieser wohl irgendwie aufgepumpt aussah. Eine echte Kürzung war dies nicht. Ich würde dir raten mal bei einem Urologen vor zu sprechen und ihm dein Problem zu schildern. Vorab ruhig mal in der Ärztebewertung schauen, da das doch ein sensibles Thema ist und man dann nicht unbedingt an einen rustikalen Typ gerät.

0

wenn du mit enganliegenden Boxershorts Probleme hast, dann probiere Slips mit ausreichend Platz. Ich habe damit bessere Erfahrungen als mit engen Shorts gemacht. Allerdings ist es nicht ganz einfach die passenden Slips zu finden.

Auch wenn du mit deiner Ex ein Problem hattest. Ich würde auf Sex nicht verzichten. Es gibt genug Frauen, die auf überdurchschnittlich große und vor allem dicke Penise stehen. Eine Erotik Community verleiht nach Bild- und Videobeweis für besonders große Penise ein "Big Dick Siegel". Männer mit so einer Auszeichnung sind sehr begehrt.
Ganz wichtig: mit einem überdurchschnittlich großen Penis musst du sehr gefühlvoll und rücksichtsvoll vorgehen. Bei einigen Frauen dauerts ein paar Mal, bis sie sich an die Größe gewöhnt haben.

Eine Penisverkleinerung scheint im Verglich zur Vergrößerung keine Standard-OP zu sein. Mit google findet man nur den Fall des 17jährigen, der einen Penisumfang von 25 cm hatte und dessen Penis in einer OP verkleinert wurde

Was hast du denn für Slips oder welche würdest du empfehlen?

1

Was möchtest Du wissen?