wie viel kostet das bei saturn oder mediamarkt?...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier ist oft günstiger als wier bei saturn oder media markt http://future-x.de/futurex/ da gibt es zb die enterprise version auch was es im laden nicht gibt

hmm danke aber was soll ich nehmen 32 oder 64 bit??

0
@MartiN123456789

kommt darauf was für ein system du hast und welche anwendungen du verwendest ich habe 64 bit da ich viele anwedungen für 64 bit habe nur zu ist die 32 bit gängiger als 64 bit

0

Ich denke, da solltest Du einfach mal anrufen und nachfragen ;-). Ich habe WIN7 Professionell für 59 Euro im Internet bestellt.

Echt !?! Wo denn ???

0
@mwdit

Im Microsoft Store.Gab es bis Ende Dezember im Sonderangebot. Darüber kannst Du teilweise sehr gute Schnäppchen machen.

0
@Fruchtzwerg38

future-x gibt es günstig die software sämtliche systeme aber ich versteh nicht warum nicht einfach die leut sich net ein neues system einfach kaufen was dafür ausgelegt ist oder sich den upgrade beim hersteller holen von vista auf win 7 zb neckermann hat sehr gute bundles mit wifi drucker notebook mit touchscreen für 599 da kann ma nix sagen

0

also ich emphele dir lieber den medion akoya . gibts fast überall bei aldi zu kaufen , für 599 oder 699 Euro (kommt drauf an in welcher Stadt) . Der hat eine Webcame mikrofon , is gleichzeitig fenrseher , dvd player , cd player und und und . Übrigens ist in diesem PC auch gleich der Windwos 7 drinne .

Warum kaufst du nicht die OEM-Version online, die ist wesntlich günstiger (unter 100,-€)

schau mal bei amazon. Da sind sie recht günstig.