Wie versteckt man beim Sex seinen kleinen Penis?

6 Antworten

Mal Realtalk. Ich hab 12cm. Blutpenis halt. Hat keine meiner Freundinnen damals in der Schule gestört. Im Gegenteil! Viel mehr passt da unten eh nicht rein! Bin jetz 24 und habe eine Frau. Du scheinst geblendet von Pornoschwänzen zu sein.

Wenn es schon mal eine Frau will, und den ersten Schritt macht, solltest du dich echt nicht wegen so einem Scheiß rausreden. Man merkt dass du dich rausredest, aber weshalb kann man schwer erkennen. Sie wird es auf desinteresse zurückführen. Rip.

Also am besten rein damit, dann sieht man ihn eh nicht mehr haha.

Penisse komen in allen Formen und Farben. Vertrau dich den Frauen einfach an, denn die richitige wird dich auch so nehmen und findet das vielleicht sogar gut.

Falls du das trotzdem nicht möchtest, gibt es auch genug andere Wege eine Frau zu befriedigen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie versteckt man....

INNEN!

Und wenn er fleissig genug ist, fällt das garnicht mehr auf. Leistung ist viel mehr als Grösse...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden- vorher.

Wenn ihr zusammen seid findet die es doch eh irgendwann heraus

Also am besten Schluss machen wenn es soweit ist oder?

0
@Marvinre486

Stimmt. Wäre auf jedenfall nen mega peinlicher Moment für dich.

Habe bei mir oft Girls liegen die mir die Ohren vollheulen von den Minipimmeln ihrer Typen...und dann richtig abgehen

0

Steh doch einfach zu Dir selbst. Wo ist das Problem?

Was möchtest Du wissen?