wie spreche ich meine freundin am besten auf sex an?

8 Antworten

Einfach direkt fragen und den Vorschlag machen. Wenn sie aber nicht will, dann akzeptiere das.

Hallo erstmal! Am Besten wartest du erst einmal ab, bis ihr Beide allein seid und ihr auch wirklich eure Ruhe habt. Dann kannst du ihr vielleicht auch sagen, dass du total froh bist, mit ihr zusammen zu sein, und dass du wirklich glücklich bist, sie zu haben. Wenn ihr schon länger zusammen seid, dann könntest du sie auch direkt darauf ansprechen. Auf jeden Fall viel Glück!! Liebe Grüße von myseelf!

xxfunxx 
Fragesteller
 16.10.2013, 15:20

danke ja sag ich ihr sehr oft! :D und wir sind erst seit einigen wochen zusammen aber ich lasse mir zeit.

0

Hallo xxfunxx,

es zeigt zumindest meine Erfahrung, dass es um so schöner ist, wenn man sich als Paar davon überraschen lässt.

Es kommt der Moment, in dem man sehr intensiv kuschelt - und es plötzlich so einen Stich in den Bauch gibt. Und dann mag man auf einmal noch enger kuscheln, sich noch mehr an den "heißen Stellen" streicheln - und das alles genießen.

Und irgendwann kommt dann der Moment des vollkommenen miteinander Verschmelzens - der gerne wieder mit dem sehr intensiven und heißen Kuscheln beginnen mag.

Alles das machen unsere Herzen - so war es bei mir. Und dann ist es immer wieder so - und immer wieder muss es traumhaft sein (schönes Ambiente, viel Zeit, Ruhe, keinen Stress), denn man schenkt sich das alles - ohne zu erwarten, ohne zu fordern - in Liebe.

Viele Grüße - und ich wünsche Euch beiden viele viele Herzen, EarthCitizen

Du musst ja nicht gleich aufs ganze gehen :D

Wenn du mit ihr rum machst(wovon ich ausgehe wenn du schon Sex haben willst) streichle sie am körper und mach an näherungs versuche an ihre intim stellen. Wenn sie das zulässt weißt du das sie auch mehr will und dann macht ihr erst mal "Petting" danach kannst du mit ihr und sie auch mit dir viel besser über solche Sachen sprechen :)

Wenn du schon so weit bist und mit ihr Petting machst spreche sie beim nächsten mal nachdem oder während ihrs gemacht hattet bzw gerade macht darauf an. Da habt ihr beide bestimmt weniger Hemmungen.

Und wenn sie bereits soweit ist Petting zu machen kann es nicht mehr lang dauern bis ihr euer erstes mal zusammen habt ;)