Wie soll ich meinen Pe*** hängen lassen?

2 Antworten

Immer nach oben, dann wird der Penis auch nicht vor die Hoden gequetscht.

In guten, eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts, Trunks und Slips werden der Penis und die Hoden im Suspensorium (das ist der flache Halbbeutel vorne mit dem doppelten Stoff) untergebracht.

Bei einem normalen bzw tiefen Penisansatz legt man den Penis dann nach oben ins Suspensorium (Richtung Bauchnabel). 

Die Pensilage nach oben hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und die die beiden Suspensorenbänder, die den Erektionswinkel bestimmen, ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht.

Das sich eine leichte, normale Beule im Schritt bildet ist bei Männern vollkommen normal. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die vernünftig untergegracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der Brüste.

Ich nenne das immer "Big Dick Problems". Haben leider die wenigsten Verständnis für. Ich persönlich trag, weil ich auch etwas ernsthafter Bodybuilding mache, gerne schmale Slips, aber die sind erst recht nicht für Jungs in unserer Schwanzklasse gemacht. Deshalb hab ich sogar angefangen, selber Slips mit orgendlich Platz vorne zu schneidern.

Vielleicht kennst du die Firma Lonsdale? EIne der weniger, wo mein Prügel genug Platz hat.Hätte gerne ein Bild angehängt, scheint aber leider nicht zu gehen hier. Meiner ist knapp unter 18 schlapp, wird aber dann doch noch ein Stückchen größer....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung