Wie soll ich es anstellen?
Hi ich 13 und übernachte heute bei einem Freund weil seine Eltern nicht da sind und sie wollen nicht das er alleine bleibt und würde das gerne nutzen um paar Sachen mit ihm auszuprobieren.Zb würde gerne mit ihm nackt kuscheln mit ihm küssen gegenseitig einen runterholen nackt zsm schlafen (meine damit kein Sex) zu nd einfach Sachen ausprobieren.Er weiß das ich bi bin und haben auch schon häufig unsere Penise gesehen weil wir immer nebeneinander pissen oder uns umziehen.
Will er das überhaupt?!
Ich will ihn dazu bringen aber ich meine nicht zwingen sondern einfach nur das er es auch will
Also zwingen
Bist dumm oder so ich habe doch gerade geschrieben das ich das nicht will
4 Antworten
Du solltest deinen Freund nicht überrumpeln, denn das kann böse enden. Sprich mit ihm über deine Phantasien/Wünsche. Ist er dagegen, musst du das akzeptieren, ihm versichern, dass du nichts davon zu unternehmen versuchst, und am besten im Wohnzimmer auf der Couch schläfst.
Oder du vergisst alles sofort und ihr habt einen coolen/gemütlichen Kumpel-Abend mit zocken, quatschen... Was Jungs halt so tun (das dürfte wohl nicht möglich sein, wenn du dich ihm offenbarst).
P. S.
Habe gerade gelesen, dass ihr erst 13 seid. Vergiss also, was ich geschrieben habe und lass das sein.
Teste ihn ein bisschen an, dränge ihn aber zu nichts
Vor allem solltest du nicht aufdringlich sein und akzeptieren, wenn er nicht will.
Also mal ganz klar gesagt , dass ihr nebeneinander pinkelt heißt nicht dass er die Sachen die du da beschreibst auch möchte.
Das liest sich so als würde dein Kumpel sich drauf einstellen dass man einen gemütlichen Freundeabend hat und du planst da irgendwelche sexuelle Spielchen . .
Du hast da gar nichts anzustellen dass es dazu kommt .
Nur weil du irgendwas ausprobieren willst und die Gelegenheit nutzen ( eher ausnutzen) möchtest bedeutet das nicht dass er irgendwelche Gedanken in die Richtung hat .
Das ist dein Kumpel nicht dein Versuchsobjekt.