Wie sind Jungfrauen (Sternzeichen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(24.08.-23.09.) Das Element vom Sternzeichen Jungfrau ist die Erde. Die Jungfrau denkt gern über Gott und die Welt nach und beobachtet ihre Umwelt kritisch. Ihr entgeht kein Detail. Sie könnte so viel mehr Sympathie ernten, wenn sie mit ihren weniger perfekten Zeitgenossen gnädiger wäre und keine gar so scharfe Zunge hätte. Doch leider ist sie immer Fehlern auf der Spur. Dies gilt nicht nur für andere, sondern auch für ihre eigenen Fehler. Die im Sternzeichen Jungfrau geborenen versuchen mit ihrem Verstand gern ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Mit ihrem außergewöhnlichen Konzentrationsvermögen nimmt sich die Jungfrau gern der Dinge an, die andere als lästige Details empfinden. Viele Jungfrauen sind sehr intelligent und immer bemüht ihren Geist zu schulen. Das ausgezeichnete Gedächtnis erlaubt ihr, außerordentlich viel Wissen aufzunehmen. Deshalb ist manch ein Klassenbester im Sternzeichen der Jungfrau geboren. Sie ist ein hervorragender Ratgeber und macht sich damit unentbehrlich ein Spezialist auf ihrem Gebiet zu sein. Die Jungfrau liebt alles Klare, Genaue, Symmetrische und schätzt vernünftige Kompromisse. Sie ist selten unpünktlich und hält sich an Absprachen, ist gut organisiert und verlegt praktisch nie etwas.

Oh ja Klassenbester ist mein Sohn auch.Das trifft ja voll zu.DH

0

Jungfrau vom 24. August - 23. September

Ich kenne eine Jungfrau, die ist nett und selbstbewusst. Aber wenn du an die Sterne glaubst, dann glaubst du auch sicher daran, dass bestimmte Sternzeichen besser miteinander können als andere. was bist du denn?

  1. warmherzig
  2. unkompliziert
  3. unternehmungsfreudig
  4. humorvoll
  5. treu
  6. emotional zuverlässig

also dein chrakter hat nix mit den sternen zu tun! du bist so wie deine eltern es dir vererbt haben!