Was is pauschal typisch für Jungfrau Männer (Sternzeichen)?

12 Antworten

und nun das Positive: treu, liebevoll, ehrlich, sparsam (kann auch negativ sein, da es bis zum Geiz gehen kann), familiensinnig, kinderlieb, mutig!!!(denken die Jungs zumindest...) usw...

Jungfrauen sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos und schlafen manchmal beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibusfahrer.

aber auch gute Lehrer!

0

Dass sie zwischen dem 24. August und dem 23. September Geburtstag haben.

Ansonsten sind wir ziemlich intelligent würde ich sagen =D

Aus Erfahrung: sozial eingestellt, gute Organisatoren, gewissenhaft, penibel, sehr verlässlich

Ich bin sojemadn, aber ich denke nciht dass mein Charakter was damit zu tunhat, in welchem Monat ich geboren wurde.

Was möchtest Du wissen?