Wie schaft man es die zeit zum Höhepunkt zu verlängern?

4 Antworten

Was für man kann nur verlängern wenn man abbricht?

Es gibt creme die betäubt so das du nicht so viel spürst.

Und dann gibt's noch andere Möglichkeiten die aber auf illegale Substanzen verweisen würden, aber das geht hier ja nicht! ^^

👃🏼❄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stop and Go geht da. Also du Unterrichts kurz vorm Höhepunkt, wartest etwas und dann startest du wieder. Das kannst du dan öfter machen. Das ist dann auch für dich schöner. Ansonsten hilft Mahnmal weniger Druck durch deine Hand

Aaron692 
Fragesteller
 16.02.2024, 23:14

Ich schaue dabei halt gerne kurz pornos in vr und es ist anstrengend ständige das video neuzustarten oder ein neues raus zu suchen

0

Gar nicht

Du kannst es nur verzögern, indem du den Höhepunkt ständig unterbricht.

Abdrücken kannst Du erst nach dem Höhepunkt 🙆🏻

Aaron692 
Fragesteller
 16.02.2024, 23:11

Ok

0