wie riskant ist es in einem puff ne krankheit aufzufangen?

11 Antworten

Gewisses Risiko ist immer dabei, auch wenn du zu einer Professionellen gehst, die sich regelmäßig checken lässt (wenn man das als Kunde überhaupt weiß). HIV z.B. ist nach der Infektion frühestens nach einigen Wochen sicher nachweisbar. Wenn sich also jemand checken lässt, und er Test negativ ausgefallen ist, dann kann es auch sein, dass schlicht noch nichts nachgewiesen werden konnte. Infiziert ist derjenige dann vielleicht trotzdem. Außerdem bringt ein regelmäßiger check ja auch nichts, wenn tagtäglich herumverkehrt wird. An einem Tag macht man den Test und alles ist ok, aber beim nächsten Kunden kann sie sich dann ja was einfangen, was dann an dich weitergegeben wird (wenn nicht geschützt wird oder der Schutz kaputt geht).

Dieses Risiko hast du aber auch bei One-Night-Stands. Auch da kann man sich nie sicher sein, ob das gegenüber gesund ist oder nicht.

Wie überall ist es aber auch hier deine eigene Entscheidung welches Risiko du eingehen willst.

Fast alles, was man tut, ist mit irgendeinem Risiko verbunden. Ob man es eingehen will ist jedermanns eigene Entscheidung. Wenn man Auto fährt, hat man ein Risiko einen Unfall zu bauen, trotzdem setzen sich viele hinters Steuer. Auch bei extremeren Sachen wie z.B. Bungee-Jumping, besteht die Chance, dass dabei ein Unglück passiert, dennoch hängen sich viele an so ein Seil. Welches Risiko man eingehen will oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich z.B. würde nie zu einer Prostituierten gehen (bzw. zum männlichen Pendant), genauso wenig wie ich auch nicht einfach so mit jemanden ins Bett hüpfen würde. Ich rauche z.B. auch nicht, weil ich auf die Schäden nicht scharf bin. Hingegen würde ich schon mal Bungee-jumpen, trotz des Risikos. Wie gesagt, alles eigene Entscheidungen.

Das kann man pauschal nicht sagen. Kommt darauf an in welchen Puff du gehst.

Das Risiko steigt natürlich immens, wenn du in irgendeinen Hinterhof Puff gehst wo lauter "Illegale" Prostituierte arbeiten.

Das das Kondom platzt ist ja recht unwahrscheinlich aber selbst wenn das passiert dürfte es immer noch risikoloser sein als ein One-Night-Stand. Prostituierte müssen sich in regelmässigen Abständen auf Krankheiten untersuchen lassen, wenn sie registriert sind.

 

Ich würde nicht hingehen, die Damen werden zwar regelmäßig untersucht, aber das Risiko ist sicher höher als wenn man auf einer Party die Traumfrau trift und mit der dann intim wird.

Fragen, die die Welt bewegen. "Jugend forscht" macht es vor, was alle Generationen sich schon immer frugen aber nie getrauten zu fragen.

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es z.B. heißen könnte:

"Werde ich schwanger wenn ich mit der gesamten Fussballmannschaft von Arminia Bielefeld rumvögele?" 

"Hilfe - ich habe einen Uranstab verschluckt und das Pinkeln tot weh. Was tun?"

Oder aber: "Wenn die Tochter meiner Mutter mit der ich sogar verwandt bin, meine SChwester ist - was bin ich dann für sie?"

Oh, Mann!!!!

Lass es u spar Dir das Geld, dann brauchst Du Dir auch keine Gedanken darüber zu machen.