Wie oft Sex?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 41%
Geht so. Es könnte mehr sein 36%
Auf jeden Fall 23%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

er soll mal nicht übertreiben, ist er nur deswegen mit dir zsm. oder was?

Er sagt nein. Aber manchmal kommt es mir wirklich so vor.. =(

0
@Marilin93

Tut mir echt leid, manchmal sind Männer halt wie Hunde :/ Für dich reicht doch so viel wie viel ihr jetzt habt. Rede mal mit ihm darüber, mal sehen wie er reagiert.

0
@Vampirsaadia

Und an dieser Stelle sieht man mal wieder, was "Emanzipation" ist.  "Männer sind manchmal halt wie Hunde. Für dich reicht doch so viel wie ihr jetzt habt." Wenn es ihm nicht genug ist, isser immer  der Hund, die Frau hat natürlich immer zu entscheiden.

0
@Funbreakable

Ich hab nicht gesagt, dass die Frau entscheiden soll, ich hab doch gesagt sie sollen zsm. darüber sprechen. Besonders weil sie erst 17 ist! Ich finde sie macht sich zurecht Sorgen!

P.s.: Danke für den Strern ;)

0
@Funbreakable

Es gibt keien allgeimeine Einstellung, aber daraus schließe ich das, denn ich finde es unfair, dass dieser junge nur an seine Bedürnisse denkt, obwohl seine Freundin sich unwohl fühlt.

0
Nein

Octavio Paz beeindruckte mich mit seiner Feststellung "Mehr Zeit ist nicht mehr Ewigkeit !" 

Abstrakt und naturgemäß könnte man diese Aussage auf Deine Frage übersetzen: Sicherlich hängt das Erleben nicht von der Häufigkeit, sondern der Intensität und gemeinsam empfunden - auch langfristigen - Tiefe ab. Ich empfinde Mitleid mit Deinem Freund, wenn der den biologischen Teil der Liebe am Indikator "Häufigkeit" misst. So kann er seinen Wunsch auch nicht ausdrücken - nicht gerade anziehend.

Hätte er nun gesagt,  Du fehlst ihm während der Woche er will öfters Deine Nähe spüren, wäre das schon etwas ganz anderes.

Auf jeden Fall

2 Mal in der Woche ist schon hart an der Grenze. Das mag ja mal in Ausnahmfällen in Ordnung sein, aber ein akzeptabler Dauerzustand wäre das für mich nicht.

Nein

meint er nur sex? oder auch zärtlichkeit austauschen? ansonsten fühlt der eine sich nur benutzt. offenes gespräch führen, wenn möglich!

Nein er meint nur Sex. Ich habe auch viel Zeit für ihn und küssen und so ist ja klar dass man das so viel wie möglich mach möchte aber er will mehr

0
@Marilin93

traurig! weil in einer partnerschaft geht es um die bedürfnisse von beiden!!!

0
Nein

Sag deinem Freund, dass  dir die Qualität wichtiger als die Quantität ist. Wenn es ihm nicht reicht, soll er sich unter der Woche einen von der Palme wedeln, was er ohnehin tun wird.

Was möchtest Du wissen?