wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

einmal pro woche 38%
gar nicht 38%
alle 2 Tage 10%
1mal pro tag 7%
einmal im Monat 7%

19 Antworten

alle 2 Tage

Genauer gesagt alle 2-3 Tage, selten auch nur einmal pro Woche. Ich finde es deutlich angenehmer wenn es dort ganz glatt ist.

LG

Mark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einmal pro woche

Manchmal auch etwas häufiger, je nach Plan für den Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gar nicht

Mittlerweile garnicht mehr. Ist mir einfach zu anstrengend und ich finde es mit haaren einfach natürlicher.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Shovelrider  19.05.2024, 10:10

Finde ich Klasse! Ich liebe Behaarung, ......überall ;-)

1
alle 2 Tage

Ich finde es toll wenn es sich immer ganz glatt anfühlt und wenn ich länger warte sind sie zu stark und es reizt die Haut und bekomme pickelchen.

Mareike16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gar nicht

Muss mit gar nicht abstimmen, da meine Haarentfernung nicht dabei ist. Ich rasiere dann, wenn ich Haare bemerke.