Wie macht ihr es eurem Partner/in?

3 Antworten

Ist unterschiedlich, meistens passiert es einfach so beim kuscheln. Oder auch wenn er mich massiert, wenn ich will, das er lust bekommt hab ich verschiedene Techniken. Beim kuscheln z.b. fang ich an, an seinem Ohr zu knabbern und streichel ihn. Oder wenn ich ihn umarmen drücke ich sein Kopf zwischen meine Brüste. Oder ich ziehe mich einfach freizügig an und stürze mich auf ihn.

Stelle mich vors Waschbecken, mache mir Gel oder Creme auf die Hand und dann massiere ich meinen Penis bis er hart ist und ich komme und abspritze.Stelle mir dann vor das mir eine Frau einen HJ oder BJ gibt. Danach wasche ich ihn ab mit Wasser fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Vorspiele….oder bei uns mit Fremdflirten