Wie lecken?
Wie leck ich ein Mädchen richtig so dass es auch zum orgasmus kommt?
4 Antworten
Im Grunde machst Du beim Lecken mit Deiner Zunge das nach, was viele Mädchen bei der Selbstbefriedigung mit ihren Fingern machen.
Von daher ist es (wenn sie es sich getraut) eine gute Idee, dass sie vor Dir masturbiert. Dann siehst Du, was sie mag. Einen allgemein gültigen Tipp gibt es nicht, da jedes Mädchen anders ist. Das was die Eine richtig wild macht, findet die Andere einfach nur nervig oder störend.
Grundsätzlich steht aber immer die Klitoris im Mittelpunkt. Wobei viele damit eigentlich nur den Kitzler meinen. Aber das ist nur ein Teil der Klitoris.
Der Kitzler ist der kleine Knubbel, da wo oben die inneren Schamlippen zusammen stoßen. Das „Problem“: die Empfindsamkeit variiert an dieser Stelle von Mädchen zu Mädchen sehr stark. Die einen mögen es direkt da mit der Zunge oder einem Finger stimuliert zu werden. Andere empfinden genau das als extrem unangenehm. Sie wollen an dieser Stelle eher sanft berührt werden oder wollen sogar lieber nur im Bereich drum herum angefasst werden. Besonders wild und heftig ist nicht automatisch besonders gut. Zwar gibt es Mädchen die exakt das mögen, aber das ist kein Automatismus.
Was viele vergessen: die Klitoris ist eigentlich mehr als der kleine Knubbel. Das ist nur der Teil der raus schaut. Zu ihr gehören auch noch Schwellkörper, die unter den Schamlippen liegen. Dieser Bereich wird oft vernachlässigt. Statt die gesamte Klitoris zu verwöhnen, sind viele Jungs wie die wilden Berserker nur am Kitzler zu Gange.
Das musst du bei jeder Partnerin neu lernen. Da jede Frau individuell ist, gibt es da keine allgemeingültige Anleitung.
Du musst auf ihre Reaktionen achten und am besten bittest du sie auch darum sofort Bescheid zu geben was ihr gefällt und was nicht.
Kommunikation ist das wichtigste in jeder Beziehung.
Mit der Zunge.
LG
- Google mal wie die Genitalien der Frau aufgebaut sind.
- Nicht schlabbern, sondern stimulieren mit der Zunge, sonst wird es kein Erfolg.