Wie lange halten es Frauen ohne Sex aus?

11 Antworten

Guten Morgen StoneCold339,

ich denke, dass wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Jeder Mensch ist anders, und empfindet anders, eine kann darauf nicht verzichten eine andere halt länger.. genau lässt sich sowas nicht sagen.

mit freundlichen Grüßen

BuddyScout

wenn eine Frau über lange Zeit sexuell sehr aktiv war, und von einem Tag auf den anderen ist plötzlich Schluß mit lustig, dann meldet sich der Trieb schon nach paar Tagen und wird immer heftiger. Wenn aber eine Frau eher an sexuelle Dürreperioden gewöhnt ist, dann hat sie sexuelle Gefühle höchstens mal beim Eisprung oder auch Anfang der Menstruation. Aber wenn kein Partner in Frage kommt, dann vergehn diese Gefühle auch wieder von allein, so wie sie gekommen sind.

Dass ist eine Fachauskunft, da kann mitgegangen werden.

2

Da würde ich gerne behilflich sein.

1

Das kann man nicht sagen, dass ist ganz unterschiedlich und kommt auch auf das Alter der Frau an. Frauen können das bestimmt aufgrund der Genetik länger aushalten als Männer, aber junge Erwachsene beispielsweise ist in den meisten Fällen sexuell viel aktiver als jemand 40+ Jahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn es sein muss, viele Jahre oder auch Jahrzehnte.

Bei mir sind es bisher 28 Jahre und es sieht nicht so aus, als würde sich da in nächster Zeit etwas ändern.

Ich bin ein Mann und bei mir waren es 25 Jahre. Das hat sich glücklicherweise geändert .

Aber eine Frau mit 28, die noch Jungfrau ist? Sowas sehe ich zum ersten Mal. Finde ich sehr interessant. Wie kann es sein, dass eine Frau mit 28 noch Jungfrau ist?

0
@StoneCold339

Komplizierte Vergangenheit. Hat aber nichts mit sexuellem Missbrauch zu tun, keine Sorge.

1
@Tueri

Ok. Bin halt sehr überrascht. Die meisten Mädels verlieren ja schon ihre Jungfräulichkeit, da sind sie noch minderjährig. Aber willst du überhaupt noch einen Mann oder denkst du, dass es zu spät dafür ist und der Richtige nicht mehr kommen wird?

0
@StoneCold339

An welcher Stelle hat denn Tueri geschrieben, dass sie mit 28 noch Jungfrau ist? Sie sagt doch, dass sie seit 28 Jahren keinen Sex mehr hatte und von ihrem Alter ist nicht die Rede.

2
@GrayWolf

Hast auch Recht. Dennoch finde ich es erstaunlich, dass es eine Frau gibt, die seit 28 Jahren noch nie Sex hatte

0
@StoneCold339

KEine eine Sorge, wenn du hier nett fragst findet sich bestimmt n sich selbst überschätzender 17 jähriger, der bereit ist zu helfen 😂

edit: das ging eigentlich an die Antworterin.

0

Kauf dir nee Dildo Bohrmaschine

2

Das finde ich völlig ok. Ich denke. da gibt es weitaus wichtigere Lebensinhalte.

Ich hatte schon Sex, aber seit 12 Jahren nicht mehr - und ich habe da kein

"Leergefühl", da gibt's Anderes, was wichtiger ist.

0

Was möchtest Du wissen?