Wie lange braucht ihr zum runterholen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ungefähr 5 Minuten 50%
Ungefähr 20 Minuten 25%
Ungefähr 10 Minuten 14%
Eine Stunde oder länger 7%
Ungefähr 30 Minuten 4%
Ungefähr 15 Minuten 0%
Ungefähr 45 Minuten 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ungefähr 30 Minuten

Hi,

Ich kann das jetzt nicht so ganz genau sagen, aber normalerweise zöger ich das Abspritzen so lange wie möglich heraus.

Wenn es schnell gehen muss, z. B. unter der Dusche, dann sind es nur 5 Minuten. Aber, je länger desto besser.

In der Regel 1-2 Minuten, manchmal 4-5 Minuten wenn ich es selbst mache und dazu was gucke. Aber mit herauszögern geht es natürlich länger.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Ziel ist es ja nicht schnellstmöglich zu kommen sondern auch den Höhepunkt heraus zu zögern mlglich ist es ab 3 min und kann aber beliebig lange heraus gezögert werden

Eine Stunde oder länger

Wenn Zeit dafür ist, dann je länger desto besser ;)

Ungefähr 5 Minuten

Meistens 5 Minuten aber wenn ich alleine zu Hause bin auch gerne mal eine Stunde.