Wie lange braucht ihr Jungs anal in uns Mädchen zu kommen?

9 Antworten

Hallo Anonym72926382,

es mag so lange dauern, wie es für beide angenehm ist und nicht aus irgendeiner Eile heraus etwas erzwingen will.

Wir haben da einen Verschlussmechanismus, der sich zunächst für den Moment öffnen darf. Dazu ist Entspannung wie auch ein sich in dem Moment sicher Fühlen notwendig. Eine Berührung durch den Stab - wie ich gerne sage - mag da einen "ersten Kontakt" herstellen - und der Hintern den Stab ganz allmählich zu sich "einladen".

Diese Entspannung und auch das Zulassen lässt sich gemeinsam wie einzeln mit einem Anal-Trainer oder auch Plug in aller Ruhe und spielerisch üben. In einer solchen Übung darf sich dann auch die Empfindung wahrnehmen lassen und in der Folge mit Gefühlen verbinden

Wichtig ist auch ein Gleitmittel, da die Umgebung eher für den Moment recht trocken und weniger gut "gängig" ist.

Ist das Paar den Moment schon mehr gewohnt, so mag er umso kürzer werden - und kann sich auf wenige Sekunden reduzieren. Aber auch der Moment des Ineinandergehens darf der Empfindung und deren Gefühlen wegen schon etwas ausgedehnter sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich verstehe absolut nicht wie man auf den zusammenhang kommt in frage zu stellen ob ein mann kommen kann, wenn er jemanden anal penetriert

aber ob ein mann während vaginaler penetration, handjobs, blowjobs, etc kommen kann steht gleichzeitig außer frage

das macht absolut keinen sinn

Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung aber ich vermute stark viel schneller als Vaginal. Keiner schaut auf die Stoppuhr.

Es ist nicht nur der Mechanismus sondern auch der emotionale/psychische Bereich. Bis auf einzelne Fälle ist Analsex für die meiste Männer das absolute Nonplusultra. Weil es sich pervers/versaut/ enger und extravagant anfühlt.

Würdest du den meisten Männer vaginalen Sex verbieten und nur Oral/Anal erlauben dann hätten sie bestimmt (Sekundenschnell) einen hoch gekriegt.

Es kann, wenn alles auf beiden Seiten paßt, sehr schnell gehen rein zu kommen, auch ohne großen Schmerz, aber es kann auch ein Ding der Unmöglichkeit werden, wenn nicht beide in der absolut richtigen Stimmung sind. Dann ist es klüger es nicht zu erzwingen und einfach beim nächsten Mal einen neuen Anlauf zu versuchen.

Klappt es aber, dann kommt der Mann darin mindestens genauso schnell wie wenn er vorne drin wäre, eher schneller, da enger und intensiver. Für die Frau oder das Mädchen dürfte der Unterschied zu vorne größer sein, das muß aber auch nicht per se ein Nachteil sein, denn Abwechslung tut ja gut und hält einen weiter fit.

Es ist unterschiedlich die meisten kommen anal schneller da der Anus enger ist und du duch das anspannen deines Schließmuskels die intensiviert kontrollieren kannst also kannst du sagen wenn dein Partner 30 Minuten vaginal schafft sind es 15 Minuten anal ca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung