Wie lang muss/sollte das Männliche Glied sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

17 cm- aufwärts 44%
10 cm -15 cm 33%
15 cm -17 cm 22%

11 Antworten

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16 Lebensjahr vollendet.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca.13-14cm lang. Du bist also über dem Durchschnitt von Erwachsenen.

Die Scheide ist aber nur ca um die 8-12cm lang. Ein zu großer Penis kann also sogar weh tun. Die Länge ist den meisten eh egal. Außerdem ist die Technik wichtiger.

Also: Dein Penis reicht für Selbstbefriedigung / Sex und den Toiletten Gang vollkommen aus.

Ich sage Dir mal als Mann dass Du Dich nie freiwillig auf den Penis reduzieren lassen solltest

Und Mädchen / Frauen denen nichts wichtiger ist als die Prenisgröße ( gibt es auch ) sind meistens so platt wie ein Huhn das von einer Walze überrollt wurde

Du hast sicher noch andere Qualitäten, alles Gute.

10 cm -15 cm

Eigentlich egal denn es gibt kein Muss oder normal

Alles über 10 ist in Ordnung

17 cm- aufwärts

Lang ist gut, länger ist besser!