Wie kriege ich Ihn dazu das er mich Kitzelt? ^^

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie süß :) kitzel ihn doch zuerst?

..ich trau mich nich xD..hab angst ^^

0
@Julia1316

ach, wieso denn? der freud sich doch über körperkontakt mit dir, schließlich hat er doch damit angefangen! ;)

0

Ich find das einfach süß. Aber vielleicht wartest du noch, bis du 18 bist. Dann ist es legal. Der Altersunterschied spielt keine Rolle, wenn zwei sich mögen.

kitzle ihn einfach zuerst er wird dann schon zurück kitzeln und dann hörst du auf ihn zu kitzen und dann drehst du dich zu ihm und ... tadahhh

du kannst ihm aber auch so tief in die augen schaun und dann einfach einen schritt auf ihn zugehn dass ihr nah genug steht und deinen kopf zu seinem neigen ... den rest macht er ^^

hoff ich konnt helfen viel glück

wenn du auf kitzeln (tickling) stehst, sags ihm doch einfach. wenn er dir war was wert ist, sollte er darauf eingehen.

mhm... Leg einfach mal seine Hand auf deinen Bauch. vielleicht versteht er, was du willst. Und wenn nicht, dann kannst du ihn ja n bisschen ärgern. Manchmal kitzelt man sich dann und dann läuft alles wie geplant. Versuch es einfach mal ;D