Wie kommt es zum Sex? Wo wird ein Mann gerne angefasst?


24.09.2023, 13:42

mich würde noch interessieren wie lange es bei euch vom rummachen bis zum Sex gedauert hat, falls ihr das dazuschreiben wollt:)

3 Antworten

An einem Sommerabend kam meine Freundin abends als ich am TV saß vom Reiten zurück. hatte so ein Heißes Sommershirt und die enge Reithose an und setzte sich neben mir.

Als ich sie dann so neben mir sitzen sah, wurde ich direkt erregt. Die Beule in der Hose sah sie verständlicherweise auch, lächelte und kam mit dem Gesicht zu mir und küsste mich auf die Lippen.

Das war dann wie ein Zeichen für mich und den Rest kann sich jeder, der denken kann .....denken .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage halt mache es oder kommt wir probieren es oder fordere ihn auf, wenn er sich nicht traut.

Oder schreien: STECK IHN REIN, wäre auch ne Möglickeit. Ich kenne dich nicht persönlich.

Also macht doch einfach mal rum und als nächsten schritt zieh ihm doch einfach mal das shirt aus und taste dich langsam an den penis ran wenn er das nicht möchte wird er es schon sagen