Wie kann man aufhören nur pervers zu denken?

7 Antworten

Das ist ganz normal in der Pubertät bei manchen jungs mehr und bei manchen weniger. Du kannst es etwas reduzieren in dem du dich immer mit was anderem ablenkst wenn du grade an Frauen denkst. Und nicht so häufig p*rnos schaust nur weil du grade Lust hast es ist nicht die Realität was du da siehst. Aber dein Kopf gewöhnt sich leider dran. In den Momenten ist die Lust größer als der verstand, das ist ganz normal und gehört mit zur Entwicklung. Wenn es dich so sehr stört kannst du dir hilfe suchen in einer Therapie aber ich bezweifle das es wirklich auf Dauer hilft. Mit der Zeit hast du irgendwann immer weniger Druck dann legt sich das alles wieder.

Woher ich das weiß:Recherche

Sexuelle Gedanken hat man gar nicht so selten. Insbesondere in der Pubertät kann das aber - rein entwicklungsbedingt - schon was aus dem Ruder laufen. Du bist glaube ich 15, da ist das völlig normal. Da hilft nur, sich abzulenken und natürlich auch ein Stück weit, sich eben Erleichterung zu verschaffen.

Ich fand es damals auch völlig nervig, dass so viel meiner Gedanken in die Richtung gingen, aber so richtig machen konnte ich daran nichts. Hat sich halt nach ein paar Jahren von selbst gegeben.

"Pervers" ist übrigens nicht dasselbe wir "sexuell". Das, was du hier fragst, ist einfach nur normales sexuelles Verlangen. "Pervers" bezeichnet von der Norm (stark) abweichende sexuelle Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Also sehr geehrter Nutzer ich würde gerne einmal erklären dass das ganz normal ist und das ist jede Person macht und das ist ganz normales das jede Person besonders dass jede Person das macht und das besonders Kinder in der Pubertät bzw Jugendliche in der Pubertät ich meine ich bin auch in der Pubertät und ich habe es genauso also keine Sorge das ganz normal

Keine Ahnung denk einfach nicht dran oder denke an was anderes ich z.b. denke oft in komischen Situationen einfach an Das Sovietisch russische Heer.

ThatOneeeeeeee  03.11.2023, 12:51

Ich glaube das ist einfach so, vllt hört das auf mit dem Alter.

1

indem man sich mehr mit normalen sachen des lebens beschäftigt. sprich wenig auf pornoseiten im internet sein, weniger selbst befriedigen. du denkst primär an das, womit du dich halt auch im altag beschäftigst.