Wie kann ich noch masturbieren?

9 Antworten

Hi,

also ich reibe meinen Pnis gerne, wenn ich dabei was anhab, z.B. Jogginghosen, an einem Kissen. Kannst du ja mal ausprobieren. Macht viel Spaß.

Bin 15 und so mach ich es am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es noch einige weitere Möglichkeiten, wie du dich als Mann sehr gut befriedigen kannst.

Zum einen kannst du dich auch mal nur auf deine Eichel konzentrieren und sie mit deiner Hand mit variierenden Druck massieren. Du kannst dich aber auch mal auf deine Hoden konzentrieren und sie mal in die Hand nehmen oder deine Hoden massieren, wenn du dir einen runterholst.

Ich würde dir auch mal empfehlen, dass du dir mal mit Gleitgel einen runterholst, das kann ein ganz neues Gefühl für dich sein und dich besonders geil machen. Du kannst vielleicht auch mal deine andere Hand zum Masturbieren benutzen, die du normalerweise nicht benutzt. Das kann dir vielleicht ein ganz anderes Gefühl geben.

Du könntest dich bei der Selbstbefriedigung auch mal auf ganz andere Körperstellen fixieren, die du davor noch nicht erforscht hast. Viele Männer vergessen, dass der Hintern auch sehr interessant sein kann. Es kann sehr schön sein, wenn du dir ein paar Finger in deinen Hintern reinsteckst und deine Prostata massierst. Das könntest du gut einmal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Gibt vieles wie z.b. dich an verschiedenen Gegenständen reiben, oder einfach zuhause ohne Kleidung zu sein und Hands-Free versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?
User1098263 
Fragesteller
 18.07.2023, 20:37

Wie meinst du Hands-free? Einfach irgendwo reiben oder was

1

Da gibt es doch viele Möglichkeiten und Varianten.

Die Kreativität kennt kaum Grenzen.

Mach mit anderen zusammen.

Mit toys

Mit Gegenständen

Andere Methoden

Fetische ausprobieren/erkunden (ich habe zum Beispiel einen jacken fetisch)

Nur durch Reibung

Usw............

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deiner Freundin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen
Wichking  18.07.2023, 20:13

MiT dEiNeR fReUnDiN

Und jeder hat eine oder was?

0