Wie kann ich meinen Penis größer machen?

37 Antworten

Ich empfehle ersteinmal mit der Prostata zu beginnen.

Die dehnst du erstmal ordentlich.

Denn der Penis vergößert sich proportional mit deiner Prostata.

Wie dehnt man den die Prostata?

Nun das ist einfacher als es klingt, als erstes nimmst ordentlich öl und schmierst dein anales Eintrittsloch ein damit so wenig Reibung wie möglich entsteht.

Dann setzt du den Schlagbohrer an und legst los.

Welchen Schlagbohrer soll ich nehmen?

Das muss man schon ausprobieren aber aus meiner Erfahrung kann ich mit gutem gewissen die Firma Hilti empfehlen.

Hilti produziert gute Schlagbohrer.

Hier ein paar beispiele:

https://www.hilti.de/c/CLS_POWER_TOOLS_7124/CLS_ROTARY_HAMMERS_SDSPLUS_7124/CLS_CORDED_ROTARY_HAMMERS_SDSPLUS_7124/r2856406

https://www.hilti.de/c/CLS_POWER_TOOLS_7124/CLS_ROTARY_HAMMERS_SDSPLUS_7124/CLS_CORDLESS_ROTARY_HAMMERS_SDSPLUS_7124/r7492564

Nun wirst du wahrscheinlich feststellen dass einer mit Akku und der andere eine Steckdosen Speisung benötigt.

Das ist reine Geschmackssache.

Ich persönlich bevorzuge Geräte mit kabel, sodass ich das Werkzeug wieder aus meinem Rektum hinausziehen kann wenn ich mal wieder ein wenig zu Elan an die Sache heran gegangen bin.

Andererseits ist ein Akku natürlich auch praktisch falls man mal auf dem weg zur Montage ist und ein unerklärbarer trieb sich die Prostata zu vergrößern in sich entwickelt. Dann kann man ruhig mal an einer Raststätte anhalten und loslegen. ;)

Das ist natürlich deine Entscheidung.

Ich hoffe diese Antwort bereitet dir in Zukunft viel Freude.

Mfg die hilti Vertreterin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vagina einer Frau ist meistens auch nur 6-12 cm tief und bei den ersten 3 cm. spürt sie am meisten, also ist dein Penis sicher nicht zu klein.

Hallo EierAusEisen,

Hallo VonHutten1952,

die Länge des Penis spielt für dessen Funktion keine Rolle. Seine Länge, kannst du nicht beeinflussen! Auch regelmäßige Masturbation, hilft da nichts!

Wenn deine Freundin meint, dein Penis wäre zu klein, solltest du dir wirklich mal darüber Gedanken machen, ob du weiterhin mit ihr Sex haben willst.

Solltest du aber immer noch, den Wunsch haben, einen längeren Penis zu bekommen, wirst du um eine Schönheits-OP nicht herum kommen!

Lg. Widde1985

durch die Abnutzung könnte es unter Umständen durch Abnutzungserscheinungen evtl. vorkommen, dass es kleiner wird,....

Hallo erstmal, Ich kann dir eins aus Erfahrung sagen: Ich selbst habe einen Penis der in der länge 18,6 cm und in der breite (Umfang: 13 cm / Durchmesser: 4.138 cm) umfasst. Also um es kurz zu machen Deine Wunschgröße. Ich bin grade in dem Alter wo man öfters mal feiern geht, wechselnde Beziehungen hat etc. und der Kollege zwischen den Beinen des öfteren mal auf seine Kosten kommt. Das heißt er ist bis jetzt schon viel herum gekommen.

Erfahrung: Die meisten Frauen denen ich mich entblößt habe waren zu erst erstaunt als sie mein Ding sahen. Beim eindringen oder beim Akt selber waren sie dann allerdings nicht mehr so begeistert weil es ihnen teilweise weh getan hat.

Fazit: Ich selber bin mit meinem Penis sehr zufrieden doch die Welt der Frauen nicht so ganz. Das bedeutet das ich mir manchmal wünsche das er nicht so groß wäre.

Ich hoffe das ich Dir und anderen Nutzern weiter helfen konnte mit diesem Persönlichen Erfahrungsbericht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würd sagen jeder mensch oder halt ich sehe das so weil ich dazu gehöre und leider im jahr 2020 wie die jugend sich so entwickelt man hat verkakt wen man durchschnittlich ist die Mädels wollen halt was dickes zwischen die beine haben und sehe es halt sooooooo schei*se das ich halt nur der langweilige durchschnitt bin weil das heist dein penis ist halt nicht zuh dich also musst du als man in was anderes gut sein aber wir die nur normal sind werde nie mals mit sich selbst glücklich als halt ich vlt gehts paar männer so wie ich und schauen sich viele pornos an wo es halt das gute stück halt dicker großer ist an und verzweifeln schon am leben so wie ich aber ka ich habs in mein leben schon erleben 2 mall betrogen worden ich war ein guter liebhaber aber beide malle betrogen weil die sich die medels einen dickeren typen gesucht haben Was für ein Langweiliges leben Lieber ein dicken haben und von sein freund die freundin ausspannen als wie ein „normalen“ penis zuh haben und betrogen zuh werden Rip 2020

2
@jordanSad

Lieber jordanSad, es gibt auch andere Wege eine Frau zu befriedigen, auch wenn das ein bisschen spät ist. Ich selbst bin eine ,,Frau", und auch die meisten meiner weiblichen Freunde sind Penisgröße egal, ODER sie wünschen sich sogar einen kleineren. Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber man kann nicht alles auf eine so unbedeutende Sachen schieben. Vielleicht hattest du einfach Pech oder hast einen anderen Fehler gemacht. Nur weil dein Penis durchschnittlich groß ist, wirst du kein schlechtes Leben haben.

6