Hallo erstmal, Ich kann dir eins aus Erfahrung sagen: Ich selbst habe einen Penis der in der länge 18,6 cm und in der breite (Umfang: 13 cm / Durchmesser: 4.138 cm) umfasst. Also um es kurz zu machen Deine Wunschgröße. Ich bin grade in dem Alter wo man öfters mal feiern geht, wechselnde Beziehungen hat etc. und der Kollege zwischen den Beinen des öfteren mal auf seine Kosten kommt. Das heißt er ist bis jetzt schon viel herum gekommen.

Erfahrung: Die meisten Frauen denen ich mich entblößt habe waren zu erst erstaunt als sie mein Ding sahen. Beim eindringen oder beim Akt selber waren sie dann allerdings nicht mehr so begeistert weil es ihnen teilweise weh getan hat.

Fazit: Ich selber bin mit meinem Penis sehr zufrieden doch die Welt der Frauen nicht so ganz. Das bedeutet das ich mir manchmal wünsche das er nicht so groß wäre.

Ich hoffe das ich Dir und anderen Nutzern weiter helfen konnte mit diesem Persönlichen Erfahrungsbericht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.