Wie kann ich meine Freundin küssen?

3 Antworten

auf den richtigen Moment warten!

der richtige Moment ist nicht:

  • mitten im Gespräch
  • vor vielen Leuten (bspw. wenn gerade viele Leute im Park sind)
  • wenn man gefühlte zwei Meter voneinander entfernt sitzt
  • ihr Kopf nicht in deine Richtung zeigt

der richtige Moment ist:

  • wenn man etwas Privatsphäre hat
  • wenn evtl schon etwas Körperkontakt da war (man hält die Hand, sitzt Arm in Arm bzw sich sehr Nahe)
  • sie schaut dir auffällig in die Augen/auf die Lippen (muss nicht zwingend heißen, dass sie dich küssen will! Im Zweifel nachfragen)

Nachfragen ist generell immer gut. Ich weiß das kostet Überwindung, aber so kannst du sicher gehen, dass sie sich auch dabei wohl fühlt und selbst wenn sie nein sagt, kannst du dann der verständnisvolle Freund sein der ihre Grenzen akzeptiert und sie zu nichts drängt und das sind Eigenschaften, die jede Frau und jedes Mädchen wirklich schätzen :)

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 21:46

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort, ich werde es beim nächsten mal anwenden :)

0

Lad sie auf ein Date ein und dann küsst du sie zum Abschied.

Warten bis der richtige moment da ist hört sich blöd an ist aber so

meiner Erfahrung nach zeigt sie dir auch meistens an wenn sie dich küssen will

ist aber nicht bei jeder frau so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung