Wie kann ich angeschwollene innere Schamlippen wieder "schrumpfen" lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Frauen sind gleich gebaut. Es gibt einfach Unterschiede die man nicht mit herkömmlichen Mitteln ändern kann. Die einzige Möglichkeit deine Schamlippen zu ändern ist eine Operation vor der aber eindringlichst abzuraten ist. Glaube mir wenn du dann einmal einen Partner hast der auf grosse Schamlippen steht dann wirst du den Sex mit ihm geniessen.

Danke für die hilfreichste Antwort

1

Das hat nichts damit zu tun, dass du auf dem Staubsauger geritten bist.

Und der frauenarzt kann dagegen nichts machen.

Es ist eben eine Laune der natur, dass deine inneren Schamlippen größer sind als die äußeren-

da bist du nicht die einzige, glaube mir.

Und dem Mann der dich liebt, ist es dann auch völlig egal, wie du da unten aussiehst....

die Befriedigung durch einen Staubsauger hat ganz sicher nichts mit der Größe deiner Schamlippen zu tun. Die sind bei jeder Frau anders. WEnn es dich aber zu sehr beuruhigt gehe zum FA. Brauchst ja vom Staubsauger nichts zu sagen.

Vom Sauger ist das bestimmt nicht. Jede Vagina ist unterschiedlich und sieht anders aus und jede ist normal. Schäm dich nicht.

Jede Mumu ist anders. Du hast halt längere Schamlippen, das ist nichts Ungewöhnliches.

Was möchtest Du wissen?