Wie hoch ist die Chance, bei diesen Gegebenheiten schwanger zu werden?

2 Antworten

Hallo,

so wie Du das schilderst ist die Chance für eine Schwangerschaft nicht groß. Dafür muss der Mann entweder in Dir kommen oder eine große Menge Sperma in die Vagina laufen ( Zum Beispiel nach dem AV) . Meine Exfreundinnen haben auch manchmal die Periode nicht regelmässig bekommen wenn sie Stress hatten im Alltag oder krank waren. Wenn ich Du wäre würde ich abwarten und wenn Du es gar nicht mehr aushälst zum Frauenarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Privatarbeit 
Fragesteller
 25.02.2024, 17:34

Ich denke auch sie ist nicht gross, trotzdem ist ws komisch.. sie kam nochnie so spät und ich bin extrem in panik deswegen

eine ss were ein weltuntergang!!!

0

Wenn du am 20 Jänner deine letzte Periode hattest, dann hast du am 21. auch noch keinen Eisprung, was die Chance auf Schwangerschaft vermindert. Hast du irgendwelche anderen Schwangerschaftssymptome? Weil das ausblieben einer Periode kann ganz viele Gründe haben wie zb. Stress, veränderte Lebenssituationen (die du ja hast) etc.
Vielleicht gehst du auch mal zur Gynäkologin?