Wie habt ihr herausgefunden für wen ihr euch interessiert? Mädchen, Jungs, beide, niemand?

5 Antworten

Es fing bereits im Kindergarten an und wohl mit daran lag, dass ich in unserer Nachbarschaft der einzige, gleichaltrige Junge war. Wenn die Mädels Familie oder sowas gespielt haben, „musste” ich leider Gottes immer der Herr im Haus sein. Später als Jugendlicher war es auch nicht viel anders und für viele eine Vertrauensperson war und weiterhin bin. Ich bin zwar kein Aufreißer oder so, aber immer irgendwie gefallen an Frauen hatte. Als Kind war es teils der Umstände wegen und dem Überschuss an Mädels, später nicht nur platonisch sondern eben auch sexuell.

Es kam so wie es kam und daran hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert. Das einzige was sich lediglich verändert hat ist mein Frauengeschmack. Als Jugendlicher waren blonde Frauen immer so die „Crème de la Crème” für mich. Keine Ahnung warum oder wieso, es war damals so. Mittlerweile doch sehr facettenreich und es einfach zu viele Mütter mit schönen Töchtern und umgekehrt gibt. Alles rein subjektiv und mehr auf „normale” Frauen ohne Schminkkoffer im Gesicht abfahre. Ein sexuelles Interesse am eigenen Geschlecht war nie existent und bis heute nicht besteht.

Ich habe schon ziemlich früh (ungefähr erste Klasse) gemerkt, dass ich auf Mädchen stehe, da ich für Mädchen/Frauen geschwärmt habe.

Etwas später so ungefähr 10. Klasse, habe ich aber herausgefunden, dass ich mir mit Jungs auch etwas vorstellen könnte. Bei romantischen Beziehungen ist mir daher das Geschlecht egal und es kommt für mich da nur auf die Oerson darauf an. So richtig verliebt war ich allerdings auch erst einmal (in ein Mädchen).

Was das sexuelle angeht, da kann ich mir mit Frauen gar nichts vorstellen, da mich das einfach nicht reizt oder wie man das ausdrücken könnte.

Da ich das aber alles relativ kompliziert finde, label ich mich auch nicht. Herausgefunden hab ich das ganze aber einfach in laufe der Zeit, wenn ich halt Gefühle hatte also habs einfach gemerkt.

Ganz einfach, ich hab irgendwann gemerkt, das ich auf beide Geschlechter stehen, Mädchen und Jungs, mehr ist da nicht, wird bei den meisten nicht anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Wenn ich so zurückdenke, dann habe ich mit 12 für mich herausgefunden, dass ich auf Mädels stehe. Damals hatte ich aber noch keine wilden Fantasien. Pornos habe ich mit 15 das erste Mal geschaut.

Daran, was für sexuelle Fantasien sich mir aufdrängten und mit wem.