wie führt man eine beziehung mit einem Fetisch?

19 Antworten

HI,

also wichtig erscheint mir, dass der Fetisch in der Beziehung Platz findet und nicht umgekehrt, die Beziehung auf dem Fetisch beruht; letzteres ist in der Regel zu wenig, um im Alltag zu bestehen.

Wenn ihr Euch liebt, findet ihr jedenfalls ein Möglichkeit, egal wie die aussieht, sie muss für Euch passen und niemand anderem gefallen und außerdem kann jeder vorbringen was er will, ohne Angst haben zu müssen, verletzt und abgestempelt zu werden.

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte wirklich darüber reden wenn nur irgendwie möglich. Leider ist das nicht immer möglich. Bei mir hat sich etwas was ich zunächst als unterdrückten Fetisch klassifiziert hatte als ein Teil meiner Persönlichkeit herausgestellt und bin froh das ich jetzt leben kann wie ich bin und es eben nicht mehr unterdrücke.

Wenn man ungebunden ist und niemandem Rechenschaft schuldig muss man es nicht outen.

Sollte man aber in einer Partnerschaft sein, so sollte der Partner unbedingt davon Kenntnis haben. Sonst ist es eine falsche Realität und der Partner wird einer Reaktion beraubt, höchst unfair!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar steht man dazu, grade in einer Beziehung sollte so viel Vertrauen wohl schon da sein. Es ist immerhin nichts ungewöhnliches, jeder hat einen Fetisch, nur stehen eben einige nicht dazu oder haben ihren noch nicht gefunden.

Man sollte darüber reden, ja.

Inwieweit man ihn dann umsetzt liegt an den Beziehungspartnern.