Wie fühlt sich das aus Frauenperspektive an von einem Mann genommen zu werden, also wenn etwas in den eigenen Körper eindringt?
5 Antworten
Wie soll man sowas beschreiben oder könnt ihr Männer beschreiben wie es ist eine Latte zu haben?.
Du kannst dir selbst auch was rein stecken als Mann und fühlen wie es ist.
Also für mich fühlt es sich so an ich mach es mal am Beispiel doggy und beschränke mich mal nur aufs eindringen und nicht den handkontakt am Körper.
also sobald ich den penis an den Lippen merke spannt sich mein Bauch meist kurz an. Wenn es unerwartet kommt zickt mein Körper kurz weg nach vorne. Also weicht quasi aus. Wenn ich es erwarte ist es genau das Gegenteil und mein Körper will ihn quasi „auffressen“. Manchmal spüre ich wie sich die Lippen umklappen nach innen wenn er ihn mir reinschiebt. Das ist dann besonders toll weil sie beim erste zurückziehen des penis wieder mit zurückklappen. Wenn ich schon bereits sehr feucht bin ist das nicht zu merken. Wenn der Übergang vom Eingang in den Kanal erfolgt merke ich wie der penis umfasst wird von mir. Da der penis meines Mannes leider nur ca. eine halbe Hand lang ist genieße ich dieses eindringen besonders gerne.
Es kann sich natürlich rein physisch gut anfühlen
Wobei viele Frauen vaginale Penetration nicht sehr erregend finden, viele spüren dabei nicht so viel
Kann sich aber zugleich sehr demütigend und vulnerable anfühlen, die Frau gibt beim Sex mehr von sich preis, sie öffnet ihren Körper für die Lust eines anderen. Vor allem da es üblich ist, dass Sex und Sexpositionen idR dem Mann mehr Macht und Kontrolle geben.
Jede Frau hat da sicher eine andere Meinung.
Ich mag es sehr gerne.
Es fühlt sich geil an egal ob Scheide, Anal oder Oral es ist einfach schön und geil
Wo spritzt er hin?