Wie findet ihr Inzest?

12 Antworten

Ich praktiziere es fast täglich mit meiner geliebten Schwester.

wenn alles einvernehmlich und freiwillig vor sich geht, ohne zwang, druck, manipulation oder aus abhängigkeit heraus, alle beteiligten erwachsen sind und sich über eventuelle folgen (gesellschaft und auch in der familie) im klaren sind, verhüten als gäbs kein morgen mehr, dann könnte man auch den inzest legalisieren; denn wenn man mal die nachnamen kurz vergisst, sind da nur zwei menschen die sex haben (wollen)..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Nicht gut.

In Filmen/Serien und in ganz speziellen Fällen kann ich da aber durchaus lockerer sein.

Es ist einfach nur abartig. Alleine der Gedanke ekelt mich. Verstehe nicht wie man sowas machen kann

Für mich war das keine Frage, weil ich meine Schwester nicht attraktiv finde... :-) Aber grundsätzlich ist doch nichts dabei und Geschwister können sich sehr, sehr nahe sein, seelisch! Und wenn dann noch körperliche Anziehung dazu kommt... Das sind eigentlich beste Voraussetzungen für eine wunderschöne Beziehung! Nur die Genetik spielt leider auch noch eine Rolle, also besser keine Kinder...