Sex in der Familie?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder entscheidet was in ihm reingeht und von wem das gemacht wird.

Sowohl Inzucht, als auch Inzest sind verboten. Das ist im Strafgesetzbuch geregelt. Solange also kein Geschlechtsverkehr stattfindet (auch mit Verhütung), ist Sex zwischen volljährigen direkten Blutsverwandten nicht verboten. Letztendlich ist keine Verhütungsmethode zu 100 Prozent sicher, so dass das Risiko einer Schwangerschaft und damit auf Kinder mit Erbkrankheiten gegeben ist.

Ich finde sexuelle Beziehungen zwischen Familienmitgliedern verstörend. Ich kann mich in das Bedürfnis nach Sex mit Eltern oder Geschwistern auch nicht hineinfühlen. Ich denke, dass das naturgegeben so nicht gewollt ist und der Sexpartner außerhalb der direkten Blutsverwandtschaft zu finden ist.

Hey finde daran nichts schlimmes. Es kann viel Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...warum nicht,wenn man dabei verhütet...und es beiden beteiligten Spass macht...

wenn alles einvernehmlich und freiwillig vor sich geht, ohne zwang, druck, manipulation oder aus abhängigkeit heraus, alle beteiligten erwachsen sind und sich über eventuelle folgen (gesellschaft und auch in der familie) im klaren sind, verhüten als gäbs kein morgen mehr (um eben inzucht auszuschliessen), dann könnte man auch den inzest legalisieren; denn wenn man mal die nachnamen kurz vergisst, sind da nur zwei menschen die sex haben (wollen)..wenn bruder und schwester oder mutter und sohn zusammen finden, was wäre denn auch so schlimm daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern
TottiTHC  18.05.2022, 01:22

Ja eben!

2
Sarah3333  14.06.2022, 10:30

wenn alles einvernehmlich und freiwillig vor sich geht, ohne zwang, druck, manipulation oder aus abhängigkeit heraus, alle beteiligten erwachsen sind und...

Wie will man das garantieren? Oder gar überprüfen? Das geht doch gar nicht.

1