Sollte Inzest erlaubt werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein das ist nicht Okay - muss verboten sein 55%
Ja das ist gut so 36%
Ist egal 9%

3 Antworten

Ja das ist gut so

wenn alles einvernehmlich und freiwillig vor sich geht, ohne zwang, druck, manipulation oder aus abhängigkeit heraus, die beteiligten erwachsen sind und sich über eventuelle folgen (gesellschaft und auch in der familie) im klaren sind, verhüten als gäbs kein morgen mehr, dann könnte man auch den inzest legalisieren; denn wenn man mal die nachnamen kurz vergisst, sind da nur zwei menschen die sex haben (wollen)..

Ja das ist gut so

ja sollte es. Wenn man Lust aufeinander hat, sollte kein Gesetz dazwischenstehen

Ist egal

Sexuelle Selbstbestimmung sollte generell nich erlaubt/verboten werden. Von daher JA. Ich würde aber Inzucht weiterhin strafbar stellen.