Wie findet ihr Frauen, die sich gerne nackt zeigen?

34 Antworten

Kommt drauf an wo sie es tun. In Umgebungen wo man nicht erpicht ist auf Nackte - jämmerlich. Sehr knapp bekleidet auf Instagram oder TikTok - jämmerlich. Selbstbewusst nackt im Saunabereich, Zuhause oä - wirkt super. Gerne nackt auf Pornoseiten zb - muss jeder für sich entscheiden, ist ok.

Ich bin Zuhause immer nackt und finde das man dann viel mehr im Reinen mit sich und seinem Körper ist und ich finde es bei anderen auch sympathisch.

Das ist auch meine Meinung.

0

Ich bin selbst nudistin und finde jede soll das machen wie sie möchte. Ich habe selbst kein problem mich nackt zu zeigen also habe ich auch kein problem andere nackt zu sehen, solange keine sexuelle motivation der grund dafür ist denn das geht garnicht. Kommt natürlich auch immer auf die situation an. Nicht immer ist es angebracht.

lg sarah

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin sehr dick, unrasiert und nudistin.

Finde ich gut! Hatte auch schon mal so eine Freundin und war sehr glücklich mit ihr! Einmal war ich aber auch mit einer Frau zusammen, die das komplette Gegenteil war - und sich, wenn wir z.B.: mal spontan Sex auf dem Sofa oder dem Esstisch hatten, anschließend sofort wieder angezogen hat. Da ich selbst sehr gerne nackt bin und denke, dass es in einer Partnerschaft eher normal sein sollte, einander nackt zu sehen, fand ich das ehrlich gesagt schon recht gewöhnungsbedürftig! Außerdem gehe ich gerne mal zum FKK oder in die Sauna. Von daher würde ich eine Frau, die einen normalen Umgang mit Nacktheit pflegt - oder sogar ein wenig freizügiger ist, auf jeden Fall vorziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welch eine detaillierte Antwort 😂

1

Mir gefällt das. Wenn es nach mir gehen würde, dürfte es auch mehr FKK Strände und FKK Bäder geben.

Cool. :) Mit ein paar Freundinnen im Sommer spät Abends nackig in den Badesee springen und danach an einer abgelegenen Stelle nackt Sekt trinken, richtig nice! :) Bin selbst sehr freizügig, zeige mich gerne nackt etc und bin froh, dass ich auch gleichgesinnte um mich herum habe. :D

Das ist schön 😊

Meine Freundinnen sind leider nicht so gerne nackt wie ich.

3
@Nacktesgirl17

Das ist schade. -_- ^^

Öhm joa, bei mir natürlich auch nicht alle, aber ich war mal zu Besuch bei einer WG, in welcher zwei Freundinnen von mir wohnen, waren dann sechs Mädels und haben uns irgendwann entschlossen, am Abend (Es waren noch gut 27°! um 22 Uhr) zum See zu fahren und nackt zu baden und da war niemand dagegen. ^-^

Generell habe ich was das betrifft unfassbar viel Glück mit meinen Mädels. :)) Auch hier habe ich schon einzelne super Erfahrungen gemacht. Weiß nicht so genau wieso, aber mich mit anderen Mädels zu vergleichen finde ich aufregend - und nackt sein sowieso! :)

2

Was möchtest Du wissen?