Wie finden es Jungs wenn Mädchen sich aufn Schoß setzen?

6 Antworten

Hallo unknow101304,

ich würde sie sofort halten, hätte nicht genug Arme dazu, an mein Herz drücken, sie in meinen Armen und auf meinem Schoß hin und her wiegen.

Wenn wir uns sehr gut kennen und auch alle Nähe teilen, mag ich sie auch streicheln und küssen - wie mein Mädchen und ich.

Es ist ein Moment, der zeigt, dass wir in Liebe eins sind - und natürlich hätte ich mich in das Mädchen, wenn wir uns noch nie vorher gesehen hätten, sofort verliebt.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn man so sitzt, Klammert man sich dann ja meistens mit den Beinen um ihn herum... Ja, natürlich würde Mann den Arsch greifen... Kommt natürlich drauf an was für ein Verhältnis besteht...

"küssen oder auch Arsch anfassen"

Meine Antwort: Ja.

"Wie finden Jungs es wenn ein Mädchen sich auf ihren Schoß setzt"

Weihnachten im Juli sis

Was willst du denn hören? Im Grunde hast du es ja selbst schon beantwortet :)

Wenn sich Mädels auf mein Schoß setzen mach ich Sex mit ihnen. Das geht ganz automatisch.

Von daher ist es für mich immer voll ok, wenn sich Mädels auf mein Schoß setzen. Und die Mädels haben da auch immer was von wenn sie richtig heiß sind und echt richtig mitmachen! Win-win Situation für heiße Jungs & heiße Mädels. Nicht lange fackeln, einfach machen und Spaß haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?