Wie fest soll ein Penisring anliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sehr unterschiedliche Ringe gibt und auch die Penisgrößen der Männer recht unterschiedlich sind, gibt es keine andere Möglichkeit, als dass du selbst ausprobierst was dir passt und gefällt. Eine grundsätzliche, für alle Männer gleichermaßen gültige Antwort, ist daher leider nicht möglich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

wenns dir nicht gefällt, kannst du es einfach sein lassen

Ich möchte es nur richtig machen

0
@edgar1279

richtig ist es wenn es dir gefällt und nicht was andere drüber schreiben

0
@Lotttchens

Irgendwelche Faustregeln gibt es gewiss. Es soll ja schließlich nix kaputtgehen, wenn ich es dauernd falsch anwende :-)

0