Wie bekomme ich (Junge ) meinen Kumpel ins Bett?

5 Antworten

Servus mastermxmx,

Frag ihn auf keinen Fall direkt, sondern warte den richtigen Moment ab :)

Ich persönlich würde ihn an deiner Stelle zu dir einladen - schau, dass er
bei dir übernachtet, und dann wird das Ganze schonmal bedeutend
einfacher :o

Wenn ihr nämlich in echt zusammen seid, dann könnt ihr einfacher über solche Themen reden - du kannst dann irgendwwelche Anspielungen machen, ihr könntet beispielseweise Wahrheit oder Pflicht spielen (und dann werden Aufgaben halt immer "eindeutiger")

Du solltest auf jeden Fall vorsichtig rangehen, um das RIsiko zu minimieren, dass er negativ reagiert - aber mit etwas Vorarbeit könnte das durchaus klappen :)

Direkt fragen würde ich nicht - selbst wenn er es vielleciht auch
machen will, ist die Chance da relativ groß, dass er nein sagt.

Wie gut ist denn euer Verhältnis so? :)

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Hallo mastermxmx,

vielleicht solltest du beim nächsten Mal einfach sagen, dass du es dir regelmäßig selbst machst. Vielleicht wird er dann ja neugierig. ;)

LG Sascha

Kannst ihn ja mal fragen, ob ihr es euch aus Neugier und Interesse mal zusammen oder gegenseitig selbstmachen wollt. Kannst dann ja erwähnen, dass Du es dir regelmäßig selbst machst und wie schön und entspannend das ist. Vllt.wird er doch neugierig, obwohl seine vorherige Haltung skeptisch zu sein schien. 

Das bedeutet ja nicht unbedingt, dass man gleich schwul ist. Viele erkunden in der Pubertät ihre sexuellen Neigungen mal aus.

Aber da Du ja auf ihn stehst, könnte es natürlich durchaus sein, dass Du homosexuell oder zumindestens bisexuell veranlagt bist, was absolut nicht schlimm ist.

Und Erfolgt gehabt? 

0

Die Frage ist nicht, wie du ihn ins Bett bekommst, sondern ob er schwul ist oder nicht.

Nur weil man seine Sexualität erkundet, heißt es nicht gleich, dass man schwul ist...

3
@ewolfe

Wie viele 14jährige Jungs gehen mit einem Jungen ins Bett, um "ihre Sexualität zu erkunden"? Was meinst du? Gib mir einfach mal irgendeine Zahl...

0

60% mit Sicherheit.

2

Sag ihm, dass da ne dralle Blondine drinnen liegt.

Was möchtest Du wissen?