Wenn mein Freund in mir eindringt tut es weh?

6 Antworten

Hey,

Naja, es stimmt dass die Pille die Hormone ganz schon durcheinanderbringt. Aber ob das wirklich daran liegen kann bezweifle ich. Eher hat es was mit dir und manchmal auch deinem Partner zu tun. Aber die Feuchtigkeit ist wichtig, da der Sex sonst unangenehmer ist. Vielleicht macht dein Freund ja was falsch, oder ist zu tief? Sex ist ja generell Anfangs immer Recht schmerzhaft.

Am besten vorsichtig an die Sache ranlassen und was anderes Probieren wen es wehtut und versuchen dich langsam dran zu gewöhnen. Manche Frauen brauchen länger bis der Sex nicht mehr wehtut, auch wenn es mir grad Rätsel auftut warum das bei dir nur in bestimmten Stellungen ist... Vielleicht ist er mit seinem penis ja auch irgendwo wo er nicht sein sollte. Wenn es irgendwann immer noch schlimm ist, dan vielleicht doch nochmal zum Arzt gehen und sonst mal mit deinem Freund reden wie ihr das angenehmer für dich gestalten könnt. Wenn nämlich Medizinisch bei dir alles okay ist, kann ich mir vorstellen dass du zu verkrampft bist und dich nicht richtig entspannen kannst. Das hat dann mit deiner Körperlichen Gesundheit nichts zu tun, kann aber trotzdem zu schmerzen führen. Bei sex muss man feucht, entspannt und bereit sein, sonst kann das leicht schief gehen. Auch psychische Faktoren können dazu führen dass Sex wehtut das wird dann leicht mir was körperlichem z.B Vaginismus wo sich die scheide quasi verschließt, was extrem schmerzhaft ist, verwechselt wird. Dabei kann schon Ablenkung beim sex zum verkrampfen führen

Das wichtigste ist dass ihr euch beide beim Sex wohl fühlt

LG

Hmmm meine erste Reaktion wäre gewesen dir den Besuch beim Frauenarzt zu empfehlen - ich hatte nämlich mit meinem ersten Freund ein ähnliches Problem und bei mir war tatsächlich eine zyste am Eierstock schuld, die operativ entfernt werden musste.
Wurde denn zur Sicherheit auch ein Ultraschall gemacht? Falls nein würde ich das noch machen lassen - sicher ist sicher.

Wenns daran nicht liegt dann kann es, laut meinem Frauenarzt, aber auch sein dass das unangenehme Gefühl von zb einem empfindlichen oder verstopften Darm kommt - hast Du in der Hinsicht Probleme dass du zu Verstopfung neigst?
Wenn ja dann würde es helfen mehr zu trinken und mehr Ballasstfoffe zu dir zu nehmen (zb täglich ein Müsli mit Haferflocken).

Dann kann es natürlich auch an mangelnder Erregung liegen, aber ob das der Fall ist solltest du ja merken^^

Wenns daran auch nicht liegt dann bin ich langsam am Ende mit meinem Latein.
Es könnte eventuell auch einfach sein, dass es einfach an deinem Körperbau liegt, denke ich. Also ich hab schon die Erfahrung gemacht dass es Männer gibt wo eigentlich jede Position super klappt und andere wo manches manchmal unangenehm ist. *kopfkratz* Zur Not rede vielleicht nochmal mit dem Frauenarzt darüber und frag ihn/sie was es noch für Gründe dafür geben könnte?

Es sind die Stellungen in denen er besonders tief eindringen kann dementsprechend kommt er bis zum Muttermund. Tatsächlich kann man sich daran gewöhnen kommt aber auch auf die allgemeine Schmerzgrenze an. Solange es dir weh tut muss er nunmal in den sauren Apfel beißen und versuchen nicht so tief einzudringen. Das Feuchtigkeitsproblem kann durch die Pille kommen (sehr wahrscheinlich) kann aber auch durch die von dir beschriebenen Situationen entstehen da du im Unterbewusstsein an den Schmerz denken musst. Lässt sich aber mit einem längeren Vorspiel oder gutem Gleitgel in den Griff kriegen.

Klingt ganz danach als sei er zu groß für dich. Wenn der Penis gegen den Muttermund oder zu stark gegen die hintere Scheidenwand drückt/stößt, kann das weh tun. Ich rate euch verschiedene Positionen auszuprobieren und nur die beizubehalten bei denen es für dich nicht unangenehm ist.

Bei anderen solltet ihr aufpassen, dass er nicht zu tief eindringt. Das könnt ihr zum Beispiel in dem ihr ein Kissen zwischen euch legt.

Das liegt daran, dass das glied gegen deine gebärmutterwand trifft.

Kann man da was gegen machen ?

0
@Huanitax25

Eher nicht, dann hat dein freund warscheinlich einen etwas längeres glied 😅☺️

0

Was möchtest Du wissen?