Wenn ihr eine Brille tragt, lasst ihr diese beim Sex dann auf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lasse sie auf 60%
Nimm sie ab 40%

6 Antworten

Lasse sie auf

Kommt drauf an. So wie es halt gerade passt. Aber wenn man ins kissen gedrückt wird ist es eher unpraktisch ^^

Nimm sie ab

Warum sollte ich sie auflassen? Da verschmiert sie nur oder geht kaputt und außerdem stört sie gewaltig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Nimm sie ab

Da ich nur Sonnenbrillen trage, nehme ich diese ab!

LG

Lasse sie auf

Hab -4,5 Dioptrien, könnte nicht viel von meiner Freundin mehr sehen ohne die Brille.😅

Kugelflitz  31.08.2023, 11:39

Ich hab knapp -9 Dioptrien und kann ohne Brille gut genug gucken um sie nicht dauerhaft im Alltag tragen zu müssen. 🤷🏼‍♀️

0
Bero2  31.08.2023, 11:43
@Kugelflitz

???? Wie ist das Möglich? Ich sehe bei meinen -4,5 Dioptrien schlechter als wie wenn jemand auf Youtube ein Video in 144Pixeln anschaut ???

Ich denke bei dir gibt es wohl eine Besonderheit, also vielleicht nur auf einem Auge.

Ich kann keinen einzigen Meter vor mich schauen. Alles ist komplett vereitelt und verschwommen, nur die Farben sind zu erkennen, nichtmal mehr die Umrundungen von Gegenständen. Das letztere kann ich nur merken wenn ich weiß das ab einem Punkt eine Farbe endet, wo ich dann eben ausmachen was diese Form haben könnte.

Bei -9 Dioptrien müsstest du komplett aus dem Leben gerissen sein ohne Brille.

0
Kugelflitz  31.08.2023, 11:50
@Bero2
Wie ist das Möglich?

Anderer Sehfehler, ganz einfach.

Ich denke bei dir gibt es wohl eine Besonderheit, also vielleicht nur auf einem Auge.

Ich müsste jetzt meinen Brillenpass suchen für genaue Zahlen, aber das eine Auge etwa -8,9 und das andere -8,8. Hornhautkrümmung und verdrehter Zylinder zusätzlich.

Bei -9 Dioptrien müsstest du komplett aus dem Leben gerissen sein ohne Brille.

Nope. Ich kann größere Schrift auf 1-2 Meter problemlos lesen, bei kleinerer wirds dann natürlich schwieriger. Formen, Farben, alles kein Problem, einfach nur etwas unschärfer als mit Brille.

Mein Mann hat auch weniger und kann deutlich schlechter gucken. Optiker und Augenarzt sind auch immer wieder fasziniert von mir und wie ich ohne Brille zu ihnen finde. :D

0
Lasse sie auf

Bei dem leidenschaftlichen Höheflug ziehe ich immer meine Pilotenbrille an