Wenn ich der vom waxing studio sag das die mir den Intimbereich waxen soll wird dann auch der Hoden gewaxt oder nicht?

5 Antworten

Die Hoden selbst nicht, die sind ja im Hodensack und unbehaart. ;-)

Ob der Hodensack beim Intimwaxing dabei ist, musst du erfragen. Die Preise und Leistungen sind von Studio zu Studio verschieden. Bei manchen gehört auch die Dammregion dazu, bei anderen kodtet sie extra.

Üblicherweise klärt man das einfach bevor die eigentliche Behandlung beginnt.

Hallo Fabian828674

normalerweise wird bei "Intim komplett" der Hodensack immer mit enthaart.

Am besten besprichst du das vorab mit der Kosmetikerin.

Für den Intimbereich würde ich dir eher Sugaring empfehlen. Sugaring ist deutlich angenehmer, als Waxing! Der Hauptunterschied liegt darin, dass die Zuckerpaste mehr in den Haaren klebt, als auf der Haut!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Es wird gewaxt, was du gewaxt haben willst. Besprich es im Studio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Das kannst und solltest du mit ihr detailliert absprechen.
"Sind beim Intimwaxing die Hoden mit inbegriffen?"
Edit: "Und was ist mit der Pofalte?" ....
Fragen bringen Antworten, danach bist du klüger.

Die Hoden an sich nicht.