Wenn Frauen sagen "mir ist kalt" bedeutet dies "ich will kuscheln"?

13 Antworten

Das kann bei einer frau so vieles heisen.

Hier mal ein paar beispiele:

-Mach endlich dein Fesnter zu ES IST KALT!

  • Hol mir die decke, ES IST KALT.

  • Ich finde es dämlich das du bei der heizung sparen willst, also mach sie an, ES IST KALT.

  • Schatz ich brauche diesen Kaschmir Pulli den ich gesehen habe, ES IST KALT!

Ja, entweder eines davon oder wir wollen tatsächlich kuscheln :-)

0

also bei mir ist das fast immer so. nur leider checkts nie einer von den männern;) am schönsten wärs natürlich zu frieren und dann zu kuscheln,und dann warm zu werden;)

Frauen wollen immer Anerkennung . Und ob sie das meint oder nicht ist egal ... Gib ihr immer Anerkennung !!! Dann weiß sie das du sie liebst . Nimm sie öfter in den Arm un so.

also wenn meine Frau mitten auf der Strasse zu mir sagt "mir ist kalt" gebe ich ihr meinen Mantel..wenn sie sagt "ich will kuscheln", was meinste was sie will..

Wenn sie auf dich steht, dann kann das schon sein :-) Aber manchmal frieren sie wirklich.

Was möchtest Du wissen?