Wenn ein junge sehr erregt ist wird sein schritt dann heiß?

5 Antworten

naja hast du etwas hartes gespürt dabei?! wenn nicht dann erklärt sich die Frage von selbst, wenn schon - erklärt sie sich ebenfalls von selbst

Nein, der Schritt ist häufig warm, weil viele Hautfalten und viel Stoff auf engstem Raum zusammen kommen. beine übereinander schlagen, beengt sitzen tun ein übriges. Kannst Du selber überprüfen: ist bei Mädchen nicht signifikant anders.

Nein das ist normal. Wenn er erregt gewesen wäre, hätte er hartgekochte Eier.

Mal im Ernst. Geht doch Frau genauso. Das ist schlicht die wärmste Stelle am Körper. Das heißt nicht, dass er was von dir wollte.

Wenn es dein Kumpel ist, dann frag ihn doch einfach, warum er das tut.

Alles Gute

Also heiß wird da eigentlich nichts, und wenn man betrunken ist hat man eh mehr "lust" also schätze ich mal das das eher an dem Alkohol lag. Und ja wegen dem heiß werden keine ahnung aber eigentlich verändert sich die Temperatur da ned :D

Ich weiß nicht es kann sein dass er einfach anfängt zu brennen, ist wie ich gehört habe bei jungs ganz normal