Weniger wert weil noch Jungfrau?

12 Antworten

Das ist völliger Schwachsinn! Zum einen kann man den Wert eines Menschen nicht bemessen, und zum anderen bist Du als Mensch immer gleich, egal, ob Du Jungfrau bist oder nicht. Es mag schon sein, dass es Jungs gibt, die eine Frau auf den Status ihrer Jungfäulichkeit reduzieren, aber von denen würde ich mich am Besten sowieso so weit wie möglich fern halten. Einem Jungen, der Dich wirklich liebt, wird völlig egal sein, ob Du Jungfrau bist oder nicht. 🙂

Das ist unterschiedlich, individuell und kann nicht pauschalisiert werden. Es gibt solche und solche Leute.

Du solltest dich auf jeden Fall nicht unter Druck setzen und dein eigenes Tempo weiter gehen.

Also ich persönlich würde es wenn es geht vermeiden etwas mit einer Jungfrau anzufangen, einfach aus dem Grund weil ich Angst habe ihr Schmerzen zu bereiten. Das sollen lieber Jungs/Männer mit mehr Erfahrung als ich machen. Es ist für mich auch keine Trophäe eine Frau entjungfert zu haben. Was aber alles nicht bedeutet dass ich sie grundsätzlich ablehnen würde. Wenn es passiert passiert es.

Würde ich so nicht sagen. Es gibt sicher Jungs, die „für was schnelles“ lieber eine erfahrenere Partnerin möchten. Aber das ist nicht grundsätzlich so. Und ich persönlich finde das z.B. sogar eher interessant. Klar muss man sich etwas mehr Zeit lassen und etwas vorsichtiger und einfühlsamer sein, aber das ist ohnehin mehr „mein Ding“. Und damit bin ich sicher nicht allein.

Du kannst Dich doch nicht schlechter werten, weil Du noch Jungfrau bist!! Sex ist nichts, dass man erleben muss, um mitzureden. Wenn Du den Richtigen oder die Richtige noch nicht getroffen hast, dann ist das völlig okay- jeder sammelt in einem anderen Alter erste Erfahrungen. Das ist nicht schlimm und Du solltest Dich nicht bewerten. Du bist so oder so gleich viel wert!!