Welche Frau von Euch hat schon Liebeskugeln verwendet,wie wars und hats was gebracht?

5 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, kann aber von meiner erzählen.
Sexuell bringt es ihr nichts. Es erregt sie nicht und es fühlt sich für sie auch nicht "besonders" an.

Aber nach drei Schwangerschaften hatte sie etwas Probleme mit ihrem Beckenboden. Konsequent Übungen machen, um diesen zu stärken war ihr zuviel. Also besorgte ich ihr Liebeskugeln, die sie dann über längere Zeit getragen hat.

Damit wurde es von Woche zu Woche besser und die Probleme verschwanden.

Also ich hab sie mal benutzt und die hat man einfach gehört ahhaha, also die schweren kleineren Kugeln in den Liebeskugeln haben die ganze Zeit sich bewegt und wenn ich gelaufen bin, hat man halt so Geklimper gehört haha ansonsten waren die ganz oke

Ich benutze die gelegentlich für vorn und hinten spüre aber beim tragen die kleinen kugeln innen nicht wodurch das ganze dann bei mir auch eher keine wirkung hat was ich sehr schade finde

Mache es aber trotzdem hin und wieder weil es echt geil ist

Beim Tragen bemerkt man sie nicht, außer man kann sie nicht mehr halten und sie wollen raus.

Bein der SB kommt man intensiver, das ist ein vorteil, dies ist nach einer Woche eingetreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMann582 
Fragesteller
 11.03.2021, 15:53

Und was hat es gebracht?

0

Hallo Mann,

die sollen einfach ein Training der Beckenbodenmuskulatur sein. An Erregung bringen sie nichts.

(Auskunft meiner Geliebten, die welche hat).