Was war euer peinlichtes Nackt Erlebnis?

Ssimone  25.11.2024, 16:38

deines?

Hawking191 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 16:45

Hatte nich sehr viele

11 Antworten

War mal an einem Badesee und hab mich da umgezogen. Hatte da ein Hantuch um als ich die Badeklamtotten ausgezogen habe, da kan ein kleines Mädchen und hat mir das Handtuch weggezogen. Dann stand ich nackt da.

Bisher ist mir M19 noch nichts peinliches nackt passiert, obwohl ich gerne nackt bin und auch nackt Schwimmen oder nackt in die Sauna gehe.

Ich habe eher so das Gefühl, dass wenn man nackt ist es entspannter ist und man sich weniger Gedanken über unnötige Sachen macht. Andere Leute, die auch kein Problem mit dem Nacktsein haben und an auch an Orten wo man nackt ist sich aufhalten, viel offener und entspannter drauf sind. Dadurch sind einen schon viele Sachen dort nicht mehr so unangenehm oder peinlich.

Peinliche Sachen passieren eher, wenn man angezogen im Alltag unterwegs ist und irgendetwas plötzlich passiert, was einen peinlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stand mal nackt im Flur, als ich noch in einer WG gewohnt habe und meine Mitbewohnerin heim gekommen ist und Besuch dabei hatte🤦🏼‍♀️

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Vanillecola961  25.11.2024, 17:16

Wenn man den richtigen Körper dafür hat dann muss es nicht peinlich sein ich habe mich oft nackt vor Freundinnen und deren Freundinnen gezeigt obwohl ich sie nicht kannte

Vanillecola961  25.11.2024, 17:19
@Nele206

Ja und? Bei mir waren allesamt weiblich ich bin ein Typ aber vielleicht bin ich dahin gehend einfach offener

Ssimone  25.11.2024, 16:57

ohhhh...peinlich üeinlich

Für mich (m) ist mir nackt noch nichts peinliches passiert. Allerdings passierte mehrfach etwas für andere beteiligte, handelnde oder anwesende Person(en) peinliches, das mit meiner Nacktheit zu tun hatte. Ich selbst fand es allenfalls amüsant. Zunächst etwas Einleitendes:

Ganz ohne irgendeine Art von Peinlichkeit wurde ich in „nackten“ Situationen ein paar Mal auf mein Beschnittensein angesprochen, was hierzulande ja eher selten ist - und ganz besonders bei FKK-Aktivitäten (wegen der dort gegen Null gehenden Zahl muslimischer Männer und Jungs, die die Quote erhöhen würden). Daraus haben sich immer mal nette, unterhaltsame Gespräche entwickelt. Allerdings gab es genau deswegen auch eher skurrile „Ansprachen“, speziell in der Sauna oder unter der Dusche; ich selbst hab z. B. in Saunathermen Folgendes erlebt:

Eine äußerlich gut situiert erscheinende ältere Frau zischt mich an, als sie in die Saunakabine kommt und an mir vorbeigeht: „Zieh‘n Se mal Ihre Haut da drüber, das is ja sowas von unanständig, sich hier mit ner nackten Eichel zu präsentieren, sollte man das Personal holen, schließlich sind hier ja auch Kinder!“ - Als ich freundlich erwidere, dass ich da nichts zum Drüberziehen habe, brummelt sie für alle hörbar: „Glaub ja kaum, dass Se Moslem oder jüdisch sind, so blond - deutsche Männer ham sowas unanständiges nicht!“ Mein „Oh doch, meine Dame, durchaus!“ erwiderte ich höflich und für alle Anwesenden deutlich hörbar, mit erhobenem Gesicht in die Runde schmunzelnd …

Zweites Erlebnis:

Ich stehe unter der Dusche der Therme und es kommt ein stämmiger, kahlgeschorener Volksgenosse herein mit unübersehbaren Runen- und Sonnenrad-Tattoos auf Armen, Brust und Rücken. Er sieht mich, stutzt und dröhnt: „Nich zu glauben, deutscher Mann ohne Vorhaut - schämste Dich nich? Oda ham se Dir die gewaltsam geraubt? Hoffentlich biste wenigstens innerlich noch deutsch!“ … Darauf sagte ich lieber nichts, obwohl es mich sehr reizte - aber ich wollte die Dusche mit heiler Nase verlassen …

Hey,

Gab bislang noch nix unangenehmes, oder peinliches Erlebniss.

LG Nico M16