Was war das beste?

2 Antworten

Es war anders herum bei mir.

Mit 11 Jahren haben sich meine Mitschülerinnen mal an mir gerächt. An einem Mittag überwältigten sie mich in der Nähe eines Schuppens, fesselten mir die Arme auf den Rücken, knebelten mich und verbanden mir die Augen.

Ich wurde zu der Scheune gebracht und darin fesselten sie mich an einen Haken und zogen sie mich dann nackt. Bekan dann mit hoch gestreckten und gefesselten Armen den Po versohlt bis dieser glühte. Auch auf meine Genitalien bekam ich ein paar Schläge und drei Mädchen griffen auch geherzt zu bis ich schreiend in meinen Knebel wimmerte. Da passierte es - ich bekam meinen ersten Orgasmus. Zur Rede gestellt gestand ich, dass ich dies noch nie hatte. Die Mädchen aplaudierten und meinten, sie würden mit mir nun in die Eisdiehle gehen und meine Männlichkeit zu feiern. Ich blieb aber nackt und gefesselt und bekam von einem der Mädchen dann nur ein rotes Regencape angezogen. So musste ich dann mit den Mädchen durch die Innenstadt in die Eisdiele wo sie mich fütterten und ihren Spaß hatten. Erst am Abend wurden mir die Fesseln abgenommen und ich bekam meine Kleidung zurück.

Dies Erlebnis werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.

das beste war mit meiner Freundin 1 Stunde lang gefickt zu haben und haben dabei echt sehr viele Stellungen gemacht, war sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung