Was tun wenn er mich am Arsch anfasst?

3 Antworten

Spreche da mit den Eltern drüber und ihr geht zusammen zu dem Lehrer. Schule muss ein geschützter Ort sein an dem Du Dich sicher fühlen sollst und gerne hin gehst. Ihr könnt auch zur Schulleitung gehen mit Deinen Eltern zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
PalmeGHG 
Fragesteller
 10.01.2024, 18:12

Meine Mutter und ich werden das morgen sowieso klären weil das zu weit geht, danke

1

Treff dich nach der Schule mit ihm, er wird sich freuen.

Was er nicht weiss, du oder ein Kolleg macht ihm eine Ansage.

Wie diese "Ansage" aussieht, kannst du dir aussuchen. Es muss ein Erlebnis sein, was dieser kranke perverse nie wieder haben möchte.

Sofort dem Lehrer Bescheid geben in dem Moment.

An die Schulleitung wenden. Wenn keiner was macht -> Strafanzeige.

PalmeGHG 
Fragesteller
 10.01.2024, 18:11

Werd ich tun, danke

0