Was passiert wen man mit 16 in ein Bordell/Puff geht?

4 Antworten

Im Gegensatz zu anderslautenden Behauptungen DÜRFEN in Deutschland Jugendliche (also ab 14) für Sex bezahlen. Allerdings dürfen sich Jugendliche nicht in/an/vor "Prostitutionsstätten" aufhalten. Werden Jugendliche bei einer Kontrolle also in einem Bordell angetroffen, dann gibt es Ärger - für den Betreiber!

Wenn ein Jugendlicher aber eine Escort-Lady zu sich nach Hause bestellt oder sich für ein 1:1-Date in ihrem Appartement trifft, dann wäre das erstmal kein Problem - vorausgesetzt die Dame lässt sich überhaupt mit ihm ein, denn als Jugendlicher ist er noch nicht voll Geschäftsfähig und seine Eltern könnten ggf. die Gage zurückfordern, sofern diese den Taschengeld-Rahmen überstiegen hat.

Es gelingt auch immer wieder Jugendlichen sich in irgendwelche Laufhäuser zu schleichen, da es dort meist keine Einlasskontrolle gibt - aber da das Erotiklevel dort selten über dem einer Darmspiegelung liegt, sind sie damit eigentlich schon gestraft genug...

In die wirklich guten Läden kommst Du erst ab 18 - bis dahin solltest Du in der freien Wildbahn Dein Glück versuchen und/oder die Zeit nutzen, um Dich weiterzubilden. Bei Amazon & Co. findest Du unter dem Suchbegriff "Paysex" die passenden Ratgeber:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Erlaubt ist es schonmal nicht, nur weiß ich nicht genau wie streng dort kontrolliert wird oder ob überhaupt das Alter kontrolliert wird. Je nachdem wirst du also entweder wieder hinausgeschickt oder du darfst dort bleiben. Das wären die möglichen Optionen. Vielleicht kennt sich ja jemand etwas besser aus und kann mir was zum Thema Ausweiskontrolle im Laufhaus sagen.

Wo kein Kläger da kein Richter.

Würde es aber nicht sagen das ich 16 bin.

Kommt auf den Puff an. Bei einigen fliegst du raus bei andern nicht.